Back to Top
 
 
Irena stubert
6 Dezember 2017

Also mein Fahrlwhrer war Ingo.
Ihn kann ich aufjedenfall weiter empfehlen.
Er erklärt alles genau und sauber wenn man es nicht versteht erklärt er es nochmals und Ruhe und zeigt es einem so das man es schnell versteht. Bei ihm könnte ich alles schnell lernen da er alles genau und gut erklärte. Übungen werden öfters durchgenommen so das man sich sicher sein kann das man es hinbekommt. Top Fahrschule und Top Fahrlehrer Danke nochmal an Ingo das ich alles beim ersten mal hinbekam.
Gruß Ira ?

Christin Winter
23 Juni 2017

Schönen guten Abend.
Heute, am 23. Juni habe ich meine Praktische Prüfung bestanden und den Führerschein bekommen. Ich freue mich ungemein darüber und würde sehr gerne meine "Fahrschul-Geschichte" mit euch teilen. Denn wie so oft lief bei mir vieles anders als geplant. Los ging's schon mit meinem Theori-Unterricht, eigentlich wollte ichan einen der immer hoch besuchten Ferienkurse anmelden, doch genau wenn ich mich anmelde, melden sich nicht 15 andere Leute an, sondern nur 2. Trotz der geringen Anzahl an Schüler an Kosta es mir möglich gemacht ein paar Theorie-Stunden in den Ferien abzubauen. Das hat mich riesig gefreut. Im April habe ich dann meine Theorie-Prüfung bestanden. Als ich mit fahren angefangen habe stand für mich fest, dass ich unbedingt den lieben Ingo als Fahrlehrer wollte, da er den Theorie-Unterricht einfach wahnsinnig interessant und gut verständlich gestaltet hat. Er ist ein super Lehrer, der wirklich mit all seiner Kraft versucht dich gut auf die Prüfung vorzubereiten. Er ist geduldig, sagt dir auch was du falsch gemacht hast, kritisiert dich, aber all das super sachlich und hilfreich. Rückblickend bin ich super glücklich über unser Ergebnis, denn ich weiß nun; ich kann Auto fahren und vor allem fühle ich mich dank Ingo seinen Tipps super vorbereitet auf das Leben im Straßenverkehr ohne Fahrschulauto und ohne Begleitung.
Ingo ist einfach wie ein Teddy-Bär, man muss ihn mögen. ?

Karl Baranowski
26 April 2017

Die Danke an das Eurodrive Team,
Fahreschule Euro Drive war jetzt meine zweite Fahrschule und ich muss zugeben, das sie mit viel besser gefallen hat, da die Fahrlehrer einem alles ausführlich und deutlich erklären ( wenn es sein muss auch ein paar mal). Außerdem war es sehr viel Günstiger und ich wurde viel schneller fertig mit meinem Führerschein als bei meiner alten Fahrschule.
Ich kann Euro Drive nur weiter empfehlen.
Überzeugt euch selber davon, dass es eine klasse Fahrschule ist.

André
18 April 2017

Lieber Ingo,
wenn es Schulnoten gäbe für Fahrlehrer... Du bekommst die 1 mit *.
Ich danke dir ganz besonders für deine Hilfe auch bei anderen Sachen, deine mentale Unterstützung und stets guten Ratschläge und Tipps. Du hast immer an mich geglaubt.
Es tat gut, mal über andere Dinge mit dir zu reden. Du hast mich ernst genommen und respektiert. Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut, es war immer ?.

Auch bei mir brauchte es für die theoretische Prüfung etwas Geduld. Beim 3.Versuch hat es letztendlich geklappt. Dann klappte es dank DIR auch ruckzuck mit der praktischen...
Dein Zuspruch hat mir die Nervosität genommen und die Geduld des Prüfers wurde überreizt. Aber: ich habe....

Beim 1.Mal bestanden! ????

Wer Charakter hat und solides Fachwissen sucht, macht den Führerschein bei dir!
Dann bekommst du auch den Respekt den du verdient hast und musst dich nicht stressen lassen von unterbelichteten und respektlosen Individuen...wie es leider zu oft vorkommt.
Ich kann euch nur jedem mit 5 ? weiterempfehlen.
Ich wünsche dir alles Gute, beste Gesundheit und stets gute Nerven. Aber auch künftig die richtige Entscheidung bei den Fahrschülern die keine Ahnung von respektvollen Umgangsformen haben.
Es hat richtig Spaß gemacht und man lernt ja auch für das Leben dazu.

Selina
17 April 2017

Tolle Fahrschule nehmen sich auch Zeit bei denen es mal länger dauert. Ingo hat mir immer Mut zugesprochen wen ich am Verzweifeln war werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke für alles??

Felix
7 November 2016

Hallo :)
Vielen Dank für die tolle Ausbildung, ich bin froh darüber, dass ich meinen Führerschein bei euch gemacht hab :) Ich hatte tolle Fahrstunden mit Ingo und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen

Viele Grüße
Felix ;)

Nicole Leschinski
14 Oktober 2016

Hey Ingo!
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei dir bedanken. Durch deine offene, humorvolle und geduldige Art hatte ich eine sehr angenehme und lehrreiche Fahrausbildung. Du bist sehr professionell und kompetent und sagst am Ende der Fahrstunde immer ganz genau, was zu verbessern ist. Super Fahrlehrer! Ganz großes Lob !!!
Liebe Grüße Nicole

Alex
31 Januar 2012

Hey ihr Lieben,
ich bedanke mich für die tolle Begleitung zum Führerschein ;)
Theorieunterricht war einfach immer super lustig und ihr habt der öden "Theorie" Pepp verleiht :)
Und auch ein gaaaanz großes Dankeschön an mein Fahrlehrer Stathis, der immer brav meine Panikattaken ausgehalten hat und mich immer wieder motiviert hat! Hat sehr viel Spaß gemacht!

Gaaaanz liebe Grüße,
Alex :)

Janina
7 Februar 2012

Hey :)
Ich wollt mich nochmal bedanken für die tolle Fahrausbildung mit''m Kosta! War echt richtig gut, hab die Prüfung gleich auf''s erste mal bestanden!
Und die Fahrten waren immer lehrreich und lustig. ;-) Nur zu Empfehlen!!
Liebe Grüße
Janina :)

Jacqueline
26 Oktober 2012

Huhu :) ich wollte euch noch einmal sagen wie's mir bei euch gefallen hat. War echt ne coole Zeit und so hat die Ausbildung zum Führerschein auch richtig Spaß gemacht. Stathis du hast echt immer einen tollen Witz auf Lager, wurde einfach nie langweilig mit dir :) Ihr seit absolut zum Weiterempfehlen und ich bin wahnsinnig froh, dass ich die Entscheidung getroffen habe meinen Führerschein bei euch zu machen :)

Ganz liebe Grüße,
Jacqueline :)

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account