Back to Top
 
 
Alex
31 Januar 2012

Hey ihr Lieben,
ich bedanke mich für die tolle Begleitung zum Führerschein ;)
Theorieunterricht war einfach immer super lustig und ihr habt der öden "Theorie" Pepp verleiht :)
Und auch ein gaaaanz großes Dankeschön an mein Fahrlehrer Stathis, der immer brav meine Panikattaken ausgehalten hat und mich immer wieder motiviert hat! Hat sehr viel Spaß gemacht!

Gaaaanz liebe Grüße,
Alex :)

Janina
7 Februar 2012

Hey :)
Ich wollt mich nochmal bedanken für die tolle Fahrausbildung mit''m Kosta! War echt richtig gut, hab die Prüfung gleich auf''s erste mal bestanden!
Und die Fahrten waren immer lehrreich und lustig. ;-) Nur zu Empfehlen!!
Liebe Grüße
Janina :)

Jacqueline
26 Oktober 2012

Huhu :) ich wollte euch noch einmal sagen wie's mir bei euch gefallen hat. War echt ne coole Zeit und so hat die Ausbildung zum Führerschein auch richtig Spaß gemacht. Stathis du hast echt immer einen tollen Witz auf Lager, wurde einfach nie langweilig mit dir :) Ihr seit absolut zum Weiterempfehlen und ich bin wahnsinnig froh, dass ich die Entscheidung getroffen habe meinen Führerschein bei euch zu machen :)

Ganz liebe Grüße,
Jacqueline :)

Kim
29 Oktober 2012

Servus :)
nochmal ein gaaanz großes Dankeschön für die tolle Ausbildung, Geduld und Unterstützung! Ich bin so froh, dass ich die Fahrschule ausgewählt hab, immer lustige Fahrten und auch VfB-Gespräche konnte man mim Stathis führen :) Ich werd euch auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsch euch weiterhin viel Erfolg mit euren Fahrschülern! Nur der Kosta schuldet mir noch nen Döner und ne Cola, nachdem er gewettet hat, dass Griechenland gegen Deutschland gewinnt, aber den hol ich mir schon noch ;)

Viele liebe Grüße,
Kim :)

Alexandre
9 November 2012

Hallo Zusammen,
ich nutze hier diese Möglichkeit um meine Erfahrung und Meinung über Euro Drive kundzutun.
Theorieunterricht; Ich muss sagen, dass Ihr mit Abstand die schönsten Fahrschulräumlichkeiten bietet die ich je gesehen habe, wer einmal den Raum betritt wird mir da mit Sicherheit zustimmen. Des weiteren werden freie Getränke und paar Süßigkeiten frei zur Verfügung gestellt, Top! Unterricht ist interessant und locker gehalten.
Praktische Übung/Prüfung; Ich hatte Stathis als Fahrlehrer und ich muss sagen, dass mir die Fahrten mit Ihm stets Spaß gemacht haben und ich wurde sehr gut für die Prüfung vorbereitet.
Ich hatte eine tolle Zeit und möchte mich für die Ausbildung bedanken. Euro Drive ist nur zu empfehlen, macht weiter so!
Viele Grüße
Alexandre

Lena
21 November 2012

Hallo :),

also erstmal ein fettes DANKE, dass ihr geschafft habt mir das Autofahren beizubringen :D! Theorie und Praxis waren sehr locker aber haben halt auch was gebracht und ich hab mich super vorbereitet gefühlt bei beiden Prüfungen :). Ich werd' euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Liebste Grüße,
Lena ;)

Kathrin Wiesheu
13 Februar 2013

Hallo Kosta ;)

Also wir hatte schon paar mal des Vergnügen :D also ich muss sagen ich hatte immer sehr viel Spaß bei den Fahrstunden und du hast es tatsächlich geschafft mir Motorrad und Auto fahren beizubringen:) bkleines bisschen Stolz auf uns :P im Sommer komm ich wieder denn du wirst mich nicht so schnell los :)
Danke für alles!
Liebe grüße kathrin:))

Lara
20 Februar 2013

Hallo :)
Ich muss echt Danke sagen für die tolle Fahrausbildung die ich bei euch bekommen habe! :) Die Fahrstunden haben mich sicher für die Prüfung vorbereitet und mit Stathis haben sie auch immer viel Spaß gemacht. Der Theorie-Unterricht war lehreich und trotzdem locker gehalten. Ich bin sehr zufrieden dass ich Eurodrive als Fahrschule gewählt habe und werde euch auf jedenfall weiterhin empfehlen! :)
Liebe Grüße
Lara :)

Karin
16 März 2013

Hey Ingo :)
Danke für die tolle Fahrausbildung, die Späße und Witze bei den Fahrstunden und gleichzeitig dem Erst den du damit verbunden hast. Es war eine schöne Zeit und werde auch sicher weiter empfehlen.

Viele Grüße
Karin

Memo
18 März 2013

Hallo :)
Erst mal zum Theorie Unterricht .
Der theorieunterricht war sehr entspannend und total witzig mit dem stathis :-) .
Zur praktischen : Ingo ist einfach Super Fahrlehrer , hat sehr Spaß gemacht mit Ingo rum zu fahren :D . Zur Prüfung hat Ingo mich sehr gut vorbereitet.
Wünsche euch noch eine schöne Zukunft liebes Euro Drive Team !
Ich wurde euch weiter empfehlen .

Gruß Memo oder auch Momo genannt ;-)

Noch keinen eigenen Account? Jetzt registrieren

Mit eigenem Account anmelden